Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Luther`s Horror Expert 19
Der Hexenjäger

Ralph Comer 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Lawson starrte wie hypnotisiert geradewegs in die schwarzen, grausam funkelnden Augen und dann tat er einen hilflosen Schritt, als ob er das Pentagramm verlassen wollte.
Eine Hand grub sich schmerzhaft in seinen Nacken. »Schau weg«, sagte eine Stimme hinter ihm. »Er ist dabei, dich zu hypnotisieren.« Lawson wandte sein Gesicht mit großer Anstrengung ab. Er be¬merkte, daß sich die Spitzen seiner Schuhe schon außerhalb des Kreises befanden. »Nimm das Salz«, keuchte Cullender, und Law¬son brachte mit zitternden Fingern den Salzstreuer zum Vorschein und streute seinen Inhalt über die Schulter. Das Gesicht des Schwarzen verzerrte sich zu einer haßerfüllten Grimasse.
»Das wär´s«, sagte Cullender und in seiner Stimme klang etwas wie Erleichterung auf. »Jetzt hat er seine Macht verloren.« Plötz¬lich sah Lawson, daß Cullender ein kleines Kreuz in seiner Hand hielt. Die Erscheinung wich zurück und schien zu schwinden. In diesem Augenblick brach der Mond durch die Wolken und zeigte den Raum in seiner gähnenden Leere.
»Lauft!« rief Cullender. »Wir haben fünf Sekunden, um hier her¬auszukommen, nicht mehr und nicht weniger!«